HUNARI | IT-Dienstleistungen

Cloud Telefonanlage Telefonieren 2.0

Willkommen auf Hunari.de. Ihrem zuverlässigen Partner für innovative Cloud-Telefonanlagen und modernste Kommunikationslösungen.

Anrufe, Messaging und Konferenzen völlig mobil
0%
Büro-Rufnummer per Android & iOS App
0%
von überall zugänglich per Webclient
0%
Problemlose Anbindung für CRM Systeme & Office 365
0%
Cloud Telefonanlage
Unere Lösung

Cloud Telefonanlagen für moderne Kommunikation​

Unsere fortschrittlichen Cloud Telefonanlage basierend auf 3CX & Microsoft Teams Telefonie

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse

 

Als IT-Dienstleister bieten wir Ihnen eine umfassende Auswahl an fortschrittlichen Funktionen für Ihre Cloud Telefonanlage. Von Anrufen parken und übernehmen über Signalisierungsgruppen und Gegensprechen bis hin zu Paging und Durchsagen – wir haben alles, was Sie für eine effiziente Kommunikation benötigen.

Mit unseren Videokonferenzen können Sie von überall aus effektiv zusammenarbeiten, während die Bildschirmfreigabe Ihnen eine einfache Möglichkeit bietet, Informationen zu teilen. Die integrierte Livechat-Funktion und die Integration mit WhatsApp und Facebook ermöglichen es Ihnen, mit Ihren Kunden in Echtzeit in Kontakt zu bleiben.

Mit der Anrufwarteschleife und der Rückruf-Funktion werden Anrufe nie verloren gehen, und dank der Möglichkeit zum Aufschalten und Hineinhören können Sie jederzeit eingreifen und Unterstützung bieten. Die Flüster-Funktion ermöglicht es Ihnen, konfidentielle Gespräche zu führen, während die CRM-Integration Ihnen hilft, alle Kundenkontakte zentral zu verwalten. Mit der Hot Desking-Funktion können Sie von jedem Ort aus arbeiten und auf Ihre Kontakte und Einstellungen zugreifen.

Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Kommunikation auf das nächste Level zu bringen.

Cloud Telefonanlage
Teams Telefonie

3CX Cloud Telefonie ist eine innovative und flexible Lösung für Unternehmen, die eine moderne und leistungsstarke Telefonanlage benötigen. Die Lösung nutzt die Cloud-Technologie, um eine reibungslose und zuverlässige Telefonie bereitzustellen, die jederzeit und überall verfügbar ist.

Mit 3CX Cloud Telefonie können Unternehmen eine vollständig integrierte Kommunikationslösung nutzen, die neben Telefonie auch Funktionen wie Videokonferenzen, Chat und Präsenzanzeige bietet. Dies ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Unternehmens und mit Kunden und Geschäftspartnern.

Ein weiterer Vorteil von 3CX Cloud Telefonie ist, dass es einfach zu installieren und zu verwalten ist. Die Lösung ist über eine benutzerfreundliche Web-Oberfläche verfügbar, die jederzeit und überall zugänglich ist. Außerdem ist 3CX Cloud Telefonie skalierbar, so dass Unternehmen ihre Kommunikationslösung problemlos an ihre wachsenden Bedürfnisse anpassen können.

Insgesamt bietet 3CX Cloud Telefonie eine moderne und leistungsstarke Alternative zu traditionellen Telefonanlagen. Mit der Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen eine zuverlässige und integrierte Kommunikationslösung nutzen, die ihnen hilft, ihre Geschäftskommunikation zu verbessern. Die Lösung ist einfach zu installieren, zu verwalten und skalierbar, was sie zu einer attraktiven Option für Unternehmen jeder Größe macht.

Haben wir Ihr Interesse gewecket?

Lassen Sie uns über ihre Cloud Telefonanlage sprechen!

Noch Fragen ?

Haben Sie noch Fragen rund um das Konzept? Hier ein paar häufig gestellte fragen. Gerne gehen wir aber auch persönlich mit Ihnen auf Ihre individuellen Fragen und Herausforderungen ein.

Ein Cloud-basiertes Telefonsystem nutzt die Ressourcen eines externen Servers und ist über das Internet zugänglich. Im Gegensatz dazu benötigt ein herkömmliches Telefonsystem eine lokale Infrastruktur, wie z.B. eigene Server oder PBX-Systeme.

Cloud-basierte Systeme bieten eine flexiblere und skalierbare Lösung mit Zugriff von überall auf der Welt. Sie sind auch einfacher zu verwalten und haben in der Regel bessere Sicherheitsfunktionen als herkömmliche Systeme.

 

Ein Unternehmen benötigt eine stabilen Internetverbindung und eine aktuelle Hardware, um ein Cloud-basiertes System zu nutzen. Wir bieten auch die Möglichkeit, eine hybride Lösung zu verwenden, bei der ein Teil des Systems lokal und ein Teil in der Cloud gehostet wird.

Ja, es ist in der Regel möglich, Ihre bestehende Telefonnummer bei einem Wechsel zu einem Cloud-basierten System zu behalten. Sie sollten jedoch mit Ihrem Anbieter überprüfen, ob dies für Ihr Unternehmen möglich ist und wie der Übergang durchgeführt werden kann. Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Cloud Telefonanlage

Diese Firmen vertrauen auf 3CX

3CX Auszeichnungen